Über mich

In vielen Sitzungen durfte ich die regenerative und heilsame Kraft der cranio-sacralen Körperarbeit kennen lernen. Mit deine-lebenskraft habe ich mir meinen Traum verwirklicht, beruflich meinem Herzen folgen.

Nach vielen Jahren in einem wirtschaftlichen Beruf, ich habe an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert und sehr lange im Marketing auch als Führungskraft gearbeitet, gehe ich somit meinen Herzensweg.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und dabei immer alle Aspekte unseres Seins, Körper, Geist und Seele, wahrzunehmen und zu unterstützen.

„Höre auf dein Herz und
folge deiner inneren Wahrheit.“

Evelyn Grangl - Energie- und Körperarbeit, Mentaltraining
Cranio-sacral Praktikerin, Trainerin, Energetikerin

Neben cranio-sacraler Körperarbeit integriere ich in meine Sitzungen je nach individueller Situation auch Elemente der Kinesiologie, der energetischen Einzelaufstellungsarbeit oder andere Formen der Energiearbeit. Weiters arbeite ich mit Techniken des Mentaltrainings. In meinen Lebenskraft-Workshops und Retreats beschäftigen wir uns mit Wegen des Kraft tankens, der Entspannung und des bewussten und achtsamen Gestalten unseres Lebens.

Du möchtest mehr von mir erfahren? Lies gerne auch weiter auf deine-lebenskraft.at.