Die Sitzung

Cranio-sacrale Körperarbeit schafft einen heilsamen Raum nur für dich, unterstützt Entspannung, fördert die individuelle Regeneration und begleitet dich bei deinen Themen und inneren Prozessen. Die Sitzung ist in jedem Alter heilsam und auch zur Erhaltung der Gesundheit, sozusagen vorbeugend, sinnvoll. Komme so wie du dich wohl fühlst, wir arbeiten in normaler Kleidung.

Die Kosten

Die Kosten einer Sitzung (Dauer ca. 60 Minuten): EUR 80,–

Gutscheine für Sitzungen sind auf Anfrage gerne erhältlich.

Den vereinbarte Termin habe ich ausschließlich für dich reserviert. Ich bitte dich daher um rechtzeitige Terminabsage (24 Stunden im Vorhinein). Andernfalls muss der Termin leider zur Gänze verrechnet werden.

Manchmal braucht es mehr

Je nach dem, mit welchem Thema du zu mir kommst, arbeite ich ergänzend zur cranio-sacralen Körperarbeit mit anderen Methoden der Energiearbeit, mit Kinesiologie, energetische Blitzaufstellungen oder Mentaltraining.

Mehr dazu findest du auch auf www.deine-lebenskraft.at.

Die Sitzungen finden im Rahmen des Energetikergewerbes statt und stellen keine Heilbehandlung dar. Cranio-sacrale Körperarbeit ist kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung sowie für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnose, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.